Mein neues Handwerkszeug: Die Pachwork- Autorensoftware

Ich muss es einfach schnell mal loswerden, ich bin so aufgeregt *hüpfhüpf*

Ich hab die wahrscheinlich beste Autorensoftware on earth gefunden: http://www.autorenprogramm.com/m/index.php nicht genug, dass es so tolle Funktionen hat, es hat ein intigriertes Mindmapping!!! also ein echtes Mindmapping, DANN hat es ein Assoziationsprogramm!!! Man gibt also seine Stichpunkte ein und das Programm schaut, was es daraus alles machen kann… nicht zu fassen… und wenn es nicht schon genug wäre, der Programmierer ist eben auch Autor und kennt alle kleinen und großen Herausforderungen, die man beim Schreiben zu bewältigen hat… die Projektplanung kann man anhand einer Deadline eingeben und es berechnet dann, wie viel man schaffen muss, bis man sein Ziel auch erreicht hat.

Das is so cool… ja nee, aber das is noch immer nicht genug!!! Wenn mal nichts mehr weiter gehen will mit der Technik oder in der Anwendung des Programms, kommt der Martin, also der Programmierer, und hilft PERSÖNLICH!!!!!! Das is wirklich nicht zu fassen! Und es is in der Vollversion für einen kleinen Preis zu bekommen, der absolut gerechtfertigt ist.

Ich kann nur jedem der an Texten arbeitet empfehlen, sich dieses Programm anzuschauen!

http://www.autorenprogramm.com/m/index.php

Was ich persönlich noch ganz witzig an dem Programm finde: Wenn ich am Text arbeite, klingt es als würde ich wirklich auf einer alten Schreibmaschine tippen *hihi* (kann man aber auch abschalten) ich find das Programm so toll, dass ich sogar mit meinem doch so super umfangreichen Lenormand- Projekt auf das neue Programm umgestiegen bin!!!

JOY!

Ein Gedanke zu „Mein neues Handwerkszeug: Die Pachwork- Autorensoftware“

Hinterlasse einen Kommentar